Tu´s doch! 136_Mehr Zeit fürs Haustier

Ich habe zwei Miezen und tatsächlich habe ich unter der Woche das Gefühl die beiden kommen zu kurz. Morgens ist nicht viel Zeit, da gibt es nach dem Aufstehen Leckerlies und Futter und dann bin ich auch schon fast zur Tür raus gefühlt und abends, wenn ich nach Hause komme entsprechend. Da legen sie sich dann nach dem Essen gleich hin und schlafen. Kuscheln, spielen etc. bleiben da echt auf der Strecke. Bin schon froh, dass ich es bei der Hitze hinbekomme, beide noch kurz zu kämmen. Was tun? Da kam mir dieses Do grade recht: clickern muss wieder mehr gemacht werden, Spiele ausprobiert etc. Da es aber Wochenende wirklich wirklich heiß war, habe ich andere Sachen ausprobiert: mit einem Eiswürfel bespassen - das mochte aber nur Mausi - Kimba war der nicht geheuer und sie hat sich versteckt; mit einem kalten Handtuch abreiben; Malzpaste gegen die Haare; abends Thunfisch ins Futter und Sonntag einfach den ganzen Zuhause sein, Da sein - muss das jetzt wirklich mal verinnerlichen und regelmäßig anbieten und durchziehen!!!

Liebe Grüße

Glamourshorty

 

6.7.15 10:11

Letzte Einträge: Tu´s doch! 257_Soundtrack des Lebens, Tu´s doch! 292_Umgebungsdetails fotografieren, Tu´s doch! 319_Ein Tag ohne Geld, Tu´s doch! 350_Der verrückte Tag, Tu´s doch! 112_Namensvetter finden, Daily good - Kaffee trinken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen