Tu´s doch! 257_Soundtrack des Lebens

Ohhh, dieses Do liebe ich

Da setze ich mich doch gleich mal dran und schreibe und überlege, was da unbedingt mit rein muss.

Hmmm. Ein Soundtrack hat ja in der Regel so um die 20 Titel. Also soll mein Soundtrack auch 20 Songs bekommen. Auf jeden Fall dabei sein muss mein Hochzeitslied, Lieder durch sämtliche Gruppe, Lebenslagen - oh je, ich seh schon das wird schwierig...

Also ran, gesucht, gehört und neue Playlist erstellt mit "Meinen Lieder" - wenn ich die bloß schon auf meinem iPod hätte :D

Einen tollen Abend Euch,

liebe Grüße

Glamourshorty

P.S. Mir fällt gerade ein, dass es vielleicht doch ein paar mehr Lieder sein können... immerhin ist ein Soundtrack ja immer so für 90-180 Minuten ausgerichtet - bei mir muss er ein paar Jahre füllen ;-)

5.8.15 16:53

Letzte Einträge: Tu´s doch! 292_Umgebungsdetails fotografieren, Tu´s doch! 319_Ein Tag ohne Geld, Tu´s doch! 350_Der verrückte Tag, Tu´s doch! 112_Namensvetter finden, Daily good - Kaffee trinken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen