Tu´s doch! 142_Hörgewohnheiten ändern

Eigentlich habe ich einen vielfältigen Musikgeschmack:
Rock, Pop, Schlager - ist alles dabei. Aber das ist eindeutig noch ausbaufähig.

Ich habe mich darum für Chillout-Musik entschieden. Manchmal ein bisschen zu sehr chillout für mich. Aber es gibt durchaus Songs und CD´s, die mir gefallen.

Ausserdem will ich wieder mehr David Garrett hören. Seine Musik liebe ich auch, aber für mal zwischendurch. Immer kann ich das nicht hören.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße

Glamourshorty

3.8.15 15:02

Letzte Einträge: Tu´s doch! 257_Soundtrack des Lebens, Tu´s doch! 292_Umgebungsdetails fotografieren, Tu´s doch! 319_Ein Tag ohne Geld, Tu´s doch! 350_Der verrückte Tag, Tu´s doch! 112_Namensvetter finden, Daily good - Kaffee trinken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen