Tu´s doch! 292_Umgebungsdetails fotografieren

Am Sonntag war das Wetter zwar nicht ganz so toll, aber immerhin warm. Und so haben meine Mama und ich uns auf die Räder geschwungen und sind fast anderthalb Stunden durch die Gegend geradelt.

Rausgekommen sind dabei zwei Bilder vom Hummelsee.

Zum Einen, weil der Ausblick total phantastisch war: Enten beim Planschen, Hunde die im Wasser ausgelassen rumgetobt haben und einfach der Blick mit dem See und dem Wald im Hintergrund.

Zum Zweiten, weil mich erschreckt hat, wie trocken es doch die letzten Tage/Wochen bei uns war - in den See ragten mehrere Sandbänke... Normalerweise steht das Wasser direkt am Ufer, also nix mit lange reinlaufen und so. Sah echt voll krass aus, daher ein gutes Foto-Objekt.

Ein tolles Do

Liebe Grüße an Euch

Glamourshorty

18.8.15 12:23, kommentieren

Tu´s doch! 257_Soundtrack des Lebens

Ohhh, dieses Do liebe ich

Da setze ich mich doch gleich mal dran und schreibe und überlege, was da unbedingt mit rein muss.

Hmmm. Ein Soundtrack hat ja in der Regel so um die 20 Titel. Also soll mein Soundtrack auch 20 Songs bekommen. Auf jeden Fall dabei sein muss mein Hochzeitslied, Lieder durch sämtliche Gruppe, Lebenslagen - oh je, ich seh schon das wird schwierig...

Also ran, gesucht, gehört und neue Playlist erstellt mit "Meinen Lieder" - wenn ich die bloß schon auf meinem iPod hätte :D

Einen tollen Abend Euch,

liebe Grüße

Glamourshorty

P.S. Mir fällt gerade ein, dass es vielleicht doch ein paar mehr Lieder sein können... immerhin ist ein Soundtrack ja immer so für 90-180 Minuten ausgerichtet - bei mir muss er ein paar Jahre füllen ;-)

5.8.15 16:53, kommentieren