Daily good - Kaffee trinken

Habe ich gestern gemacht zusammen mit einer Arbeitskollegin in der Pause. Haben uns dazu schön in die Sonne gesetzt, Leute beobachtet und einfach einen Moment abgeschaltet und das Leben genossen. Phantastisch

Liebe Grüße

Glamourshorty

3.9.15 11:58, kommentieren

Tu´s doch! 112_Namensvetter finden

Ja, das gestaltet sich nun etwas schwierig...

Promis mit meinem Vornamen gibt es so gut wie gar nicht... Aber eine habe ich dann doch gefunden. Ist auch fast im selben Alter - sie ist Journalistin und Fernsehmoderatorin.
Ja, ich weiß, nicht wirklich spannend, aber ich finde es immerhin schon toll, dass ich weiß wer sie ist und sie auch tatsächlich schon diverse Male im Fernsehen gesehen habe. :-)

Einen schönen Tag Euch allen,
liebe Grüße

Glamourshorty

27.8.15 12:09, kommentieren